This Christmas ~ i'll try to be good x3 ~ can't promise anything!! x3 Mischa's Blog
hier kommen die affis hin

Happy X-Mas! ~ Mischas diary <3

Ahoi, ahoi, ahoi! Es ist Abend, und ich schaue gerade "Schlag den Raab" auf Pro7 >_< Das Layout war keine Hexerei, aber es ist mein erstes ^^" Bitte entschuldigt wenn es hässlich ist. Aber ich finde die Dinger oben im Header sooo cute! heute am vormittag war ich mit Family einkaufen. ich nenne es "Generationenshopping" - Uroma, Oma, Mama, Ich. xDD So, vielleicht sollte ich erklären, wieso ich blogge. Und um die Antwort gleich mal bekannt zu geben: Ich habe keine Ahnung. Mir war langweilig, ich bin kreativ und wollte einen Grund, keine Hausaufgaben machen zu müssen. Ich weiß nicht, ob ich jeden Tag schreiben werde, aber wahrscheinlich nicht. Aber ich versuche mich jeden Tag zu melden !! Damit man ein Bild von mir hat, das bin ich:

Nicht lachen xD Ähm, ich muss gehen. ich werde noch ein latella trinken! ich trink sowas gern!!

glg an euch eure Mischa

PS: Ich freue mich über Kommentare!

19.11.06 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi <3

Princess <3

Cuties <3

Credits <3

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de